In der modernen Arbeitswelt geht es oft um Effizienz und Transformation ins Digitale. Aber individuelle Lösungen für persönliche Anliegen findet man aus unserer Sicht nur face-to-face.
In der Vermittlung von Coaches und Beratern geht es um das Bauchgefühl und Sympathie – beides ist nicht digital messbar. Deswegen haben wir und auf die persönliche Vermittlung fokussiert. Wir legen Wert auf die Menschliche Komponente, weil wir davon überzeugt sind, dass eine so individuelle Dienstleitung wie das Coaching und die Beratung in schwierigen Situationen, in der der Mensch mit seinen individuellen Anliegen im Mittelpunkt steht, auch nur auf diese Weise den passenden Begleiter finden kann.
Algorithmen sind in vielen Bereich absolut sinnvoll und logischerweise nutzen auch wir das Internet täglich und nicht zu wenig. Und trotzdem – oder genau deswegen genießen wir es umso mehr, mit unseren Kunden ins Gespräch zu gehen. Wir fragen nach Anliegen, Themen und möglichen Zielen einerseits und möchten andererseits herauskristallisieren, wie der Kunde „tickt“, was ihm oder gut tun würde und was absolute No-gos sind. Wenn wir uns auf dieser Ebene sicher sind, dann können wir den richtigen Coach aus unserem Portfolio vermitteln. Sollten wir noch nicht den Coach im Pool haben, bei dem wir denken, dass ein Matching vorhanden ist, so finden wir in unserem erweiterten Netzwerk bestimmt den Richtigen oder die Richtige. Im weiteren übernehmen wir die komplette Organisation, so dass sich sowohl der Kunde als auch der Coach auf das Wesentliche konzentrieren können: Auf den Beartungsprozess.
Comments