• Agentur INSIGHT

in eigener Sache: Veränderungen stehen an!

Nach fast zwei Jahren Agentur Insight haben wir uns entschlossen, unsere Agentur in der klassischen Form zum Jahresende aufzulösen und in eine andere Form von Netzwerk zu transferieren. Weiter Informationen hierzu kommen Anfang 2020.


Die Agentur Insight war für uns ein Projekt, das wir mit viel Herzblut und vielen Hoffnungen betrieben haben. Nun mussten wir jedoch einsehen, dass die ursprüngliche Idee einer klassischen Agentur im Coaching-Bereich einfach nicht funktioniert.


Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge, weil wir mit der Agentur viel vorhatten und einen Traum verfehlt haben. Wir verabschieden uns aber auch mit einem lachenden Auge, denn wir haben tolle Erfahrungen gemacht, großartige Menschen kennengelernt und und sind daran gewachsen.


Tessa widmet sich nun anderen Herausforderungen in der Assistenz und Organisation von Coachings und Zoë wird sich in dem nun neu entstehenden Netzwerk selbst als Businesscoach und Mediatorin einbringen.


Die begonnenen Coaching- und Beratungsprozesse werden selbstverständlich weiter geführt -ab nun jedoch über die Coaches selbst organisiert und abgerechnet.


Wir wünschen allen Unterstützern, Weggefährten und Kundinnen alles Gute!


Herzlichst

Zoë und Tessa


23 Ansichten

Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf der Homepage darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer und Frauen in gleicher Weise.

© 2020 by  I N S I G H T

© Fotos by  Rüdiger Kusserow