ÜBER UNS

Wir, das sind Tessa Nadjafian und Zoë Schlär, haben die Agentur Insight ursprünglich als Agentur zur Vermittlung von Coaches, Mediatoren und Trainern gegründet. Im Laufe der Zeit wurde uns bewusst, dass es noch nicht die Zeit für eine klassische Agentur in diesem Bereich ist und haben die eigentliche Idee umgewandelt.
 
Nun ist Insight ein Zusammenschluss von Beratern, deren Vorstellung von Coaching und Mediation, Training und Supervision in die gleiche Richtung gehen: Wir begleiten unsere Kunden auf Augenhöhe und im Gespräch mit unterschiedlichen Kenntnissen, Schwerpunkten und Tools.

Fotograf: Hans-Peter Gögge

Tessa Nadjafian 

Fotograf: Hans-Peter Gögge

Zoë Schlär

Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf der Homepage darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer und Frauen in gleicher Weise.

© 2020 by  I N S I G H T

© Fotos by  Rüdiger Kusserow